Zum Inhalt springen

Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung im Innendienst

  • Erding, Bayern
Verkaufsinnendienstunoe5

Ihre Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden über unser komplettes Produktportfolio
  • Erstellung und Bearbeitung von Kundenangeboten
  • Erfassung, Koordination und Abwicklung von Aufträgen
  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Sicherstellung von Cross- und Upselling bei den Kundenkontakten
  • Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendaten im ERP-System
  • Erledigung administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und Informationstechnik
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sichere und souveräne Kommunikation, gepaart mit einem verbindlichen Auftreten

Unser Angebot

  • Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem persönlichen Umfeld
  • Qualifizierte Einarbeitung, Bewerber aus branchenfremden Bereichen werden von uns intensiv geschult und auf ihre zukünftigen Aufgabenbereiche vorbereitet
  • 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am Geburtstag
  • Kostenlose Kalt- und Warmgetränke sowie frisches Obst

oder