
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
- Schkeuditz, Sachsen
- Vertrieb
- fa3oy
Was wir zusammen vorhaben
In dieser zentralen Position übernehmen Sie die strategische Verantwortung für den Vertrieb unserer Produktgruppen und sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden und interne Abteilungen. Erleben Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits bietet. Nutzen Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich in einem unterstützenden Team zu arbeiten und unsere Kundenbeziehungen zu stärken.
Verkauf von konstruktiven Verpackungslösungen sowie unseres Produktportfolios an Verpackungsmitteln, Maschinen, Geräten
Planung und Durchführung von Verkaufsgesprächen
Gewinnung von Neukunden und Aufbau des Kundenstamms
Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
Ausbau und Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten
Optimierung der bestehenden Vertriebsstrukturen unserer Produkte (Cross- und Upselling)
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und betriebsinterne Kanalisierung der Kundenanfragen
Was uns überzeugt
Vertrieb liegt Ihnen im Blut, ein gutes technisches Verständnis sowie Planungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Sie können sich und andere gut motivieren, arbeiten gerne vernetzt in einem Team und bringen ein sicheres Auftreten im Kontakt mit Kunden mit
Sie bringen einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen und eines ERP Programmes, idealerweise mit MS Dynamics 365 BC (Navision) mit
eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Was wir Ihnen bieten
Vielfältige Aufgaben: Ein spannendes Arbeitsumfeld mit ständig neuen Herausforderungen und der Möglichkeit zur Mitgestaltung unserer Produkte und Prozesse.
Moderner Arbeitsplatz: Arbeiten Sie in einem wachsenden, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur.
Gleitzeit: Wir bieten Ihnen Gleitzeit, die Ihnen eine Flexibilität gibt, Ihre Arbeitszeit zu gestalten und zu organisieren. So können Sie Berufs- und Privatleben optimal in Einklang bringen.
Attraktive Benefits: Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, Corporate Benefits, neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Handy
Eigenverantwortung im Team: Übernehmen Sie Verantwortung und treffen Sie eigenständig Entscheidungen in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld.
Unbefristete Anstellung: Sichern Sie sich eine langfristige Perspektive mit einer unbefristeten Festanstellung.
Details
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
Sie haben Fragen zum ausgeschriebenen Job? Kontaktieren Sie uns gerne!
Anika Zeimke
HR Manager T +49 2131 8800 319 recruitment@hoffmann-verpackung.de
Ebru Cinar
Recruiter T +49 2131 8800 320 recruitment@hoffmann-verpackung.de
Katja Leveloh
HR Manager - Standort Wetter T +49 2335 9798 855 Bewerbung-Wetter@hoffmann-verpackung.de