Kfm. Mitarbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d)
- Leipzig, Sachsen
Verkaufsinnendienste6c91
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung unsere Kunden und Lieferanten
- Erfassung von Bestellungen, Klärung von Differenzen im Bestellprozess
- Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsversand sowie Überwachung des Liefertermins und Kontrolle
- Überwachung der Bestände, Ermittlung und Zusammenfassung von Bedarfen, Angebotsanalysen, Anstoßen des Bestellprozesses, Auftragsnachverfolgung
- Produktionsanfragen und -aufträge bei Lieferanten
- Abwicklung aller Vorgänge in unserem ERP-System
- Durchführung der kompletten Bestellabwicklung nach Bedarfsvorgaben
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Einkauf
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und eines ERP Programmes, idealerweise mit MS Dynamics 365 BC (Navision)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- „Hands on“ Mentalität
Unser Angebot
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem persönlichen Umfeld
- Qualifizierte Einarbeitung, Bewerber aus branchenfremden Bereichen werden von uns intensiv geschult und auf ihre zukünftigen Aufgabenbereiche vorbereitet
- Kostenfreies Parken auf dem Firmengelände
oder
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