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Kfm. Mitarbeiter Einkauf/Verkauf (m/w/d)

  • Leipzig, Sachsen
Verkaufsinnendienste6c91

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unsere Kunden und Lieferanten
  • Erfassung von Bestellungen, Klärung von Differenzen im Bestellprozess
  • Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsversand sowie Überwachung des Liefertermins und Kontrolle
  • Überwachung der Bestände, Ermittlung und Zusammenfassung von Bedarfen, Angebotsanalysen, Anstoßen des Bestellprozesses, Auftragsnachverfolgung
  • Produktionsanfragen und -aufträge bei Lieferanten
  • Abwicklung aller Vorgänge in unserem ERP-System
  • Durchführung der kompletten Bestellabwicklung nach Bedarfsvorgaben
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Einkauf
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und eines ERP Programmes, idealerweise mit MS Dynamics 365 BC (Navision)
  •  Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • „Hands on“ Mentalität


Unser Angebot

  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem persönlichen Umfeld
  • Qualifizierte Einarbeitung, Bewerber aus branchenfremden Bereichen werden von uns intensiv geschult und auf ihre zukünftigen Aufgabenbereiche vorbereitet
  • Kostenfreies Parken auf dem Firmengelände

oder