Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
- Bad Camberg, Hessen
Verkaufsinnendienstollwy
Ihre Aufgaben
- Auftragsabwicklung und Kontrolle der Bestellbestätigungen
- Erfassung von Bestellungen, Klärung von Differenzen im Bestellprozess sowie Überwachung von Lieferterminen
- Beratung der Kunden rund um die Bestellung sowie bei Produktfragen
- Realisierung besonderer Produktwünsche der Kunden oder Angebot von Produktalternativen durch enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, dem Vertriebsaußendienst und der Logistik
- Abwicklung aller Vorgänge in unserem ERP-System
- Unterstützung der Rohstoffbeschaffung
- Produktionsanfragen und -aufträge bei Lieferanten
- Durchführung der kompletten Bestellabwicklung nach Bedarfsvorgaben
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Einkauf
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und eines ERP Programmes, idealerweise mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches Geschick
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren, verbindlichen Auftreten
Unser Angebot
- Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem persönlichen Umfeld
- Qualifizierte Einarbeitung
- Kostenfreies Parken auf dem Firmengelände sowie kostenfreie Getränke
- Home-Office-Regelung nach Absprache möglich
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!